Kann mich nicht konzentrieren,bin zu müde?

3 Antworten

Vielleicht hast du einen Mangel, wie z.B. Eisenmangel? Aufgrund der Schlafstörungen und dem Stress könnte es aber auch psychisch bedingt sein. Am besten einfach mal zum Arzt, ihn um Rat fragen und auch vorsichtshalber mal ein Blutbild machen lassen. Viel Erfolg bei den Prüfungen und gute Besserung :)

Ashleyattisdale 
Fragesteller
 08.11.2017, 21:16

ja stimmt, an Eisenmangel habe ich auch schon gedacht

0

Du musst wieder zu Dir selbst finden. Zur Zeit scheinst Du im Griff von Umständen zu sein, denen zu genügen Du als zwingend notwendig erachtest. Außerdem sind 7 Stunden Nachtschlaf für einen jungen Menschen zu wenig, vor allem, wenn er es nie gelernt hat, abends abzuschalten, sondern seine ganzen Probleme nachts mit ins Bett nimmt.

Ashleyattisdale 
Fragesteller
 09.11.2017, 13:05

ich habe bald Urlaub, da werde ich wieder richtig ausschlafen können und ein bisschen abschalten

0
mychrissie  09.11.2017, 13:47
@Ashleyattisdale

Mach das! Aber nutze die gewonne Energie nicht zum erneuten Chillen, sondern dazu, Dich energisch, konzentriert und positiv Deinen Aufgaben zu widmen.

Und zwar schön konsequent einer nach der anderen. Zu viele Probleme auf einmal veranlassen einen schnell dazu, erst mal gar keins anzupacken.

0
Ashleyattisdale 
Fragesteller
 09.11.2017, 22:09

Danke. das werde ich

0

Geh bitte lieber mal zum Arzt !