Frau klären im club?

4 Antworten

Erstmal blickkontakt aufbauen.

Dann immer mit Respekt mit den Frauen umgehen. Nett sein und Humor haben.

Gleiche Interessen sind immer gut.

Du solltest gepflegt sein und gut aussehen.

Spendier ihr am besten einen drink.

Frauen wollen nicht "abgeschleppt", sondern respektvoll behandelt werden...

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht
John117x
Fragesteller

Im club ist das egal. Und wer sagt das ich bei ons nicht respektvoll bin?👀

Hallo,

am Besten du besorgst dir ein gutes Abschleppseil. Das sollte so mindestens 50-150 kg (Ich weiß ja nicht was du so attraktiv findest ;) ).

Wenn du mit dem Seil kommst und sie sich nicht wehrt, dann würde ich sagen: Grünes Licht. Allerdings solltest du beim Vorgang des Abschleppens aufpassen, da man ja nicht betrunken fahren darf.

MfG

Ein Experte im Abschleppen

Hey!

Wenn du mit so einer Einstellung dort reingehst, klappt es vermutlich nicht. Tanze einfach mit paar Frauen und eines wird zum Anderen führen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)