Eng tanzen mit Schwager?

2 Antworten

Tja schwierig wie war denn dein empfinden dabei ? Hatte mal eine ähnliche Situation. Als ich mein zweites Kind in den Armen hielt wich mein Schwager nicht mehr von mir (da seine Frau keine Kinder will er aber umbedingt) . Sobald er angetrunken war wurde es schlimmer ,er hielt immer den Arm um mich und wir saßen auch immer nebeneinander. Zur Verabschiedung gab es immer küsse ,die man grad noch so auf die Wange kriegte (durch meine kopfbewegeung) allerdings blieb mein ex nicht so ruhig und unterstelle mir noch es würde mir gefallen was er da macht.

Ich würde mich distanzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Freund hat sich dabei nichts gedacht

Vielleicht Du schon eher.....

Und ob Männer immer so eng tanzen , liegt wohl an der Musik, die gespielt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
PeterPaul116  14.09.2022, 18:10

Nicht nur 😂😂😂

Die haben auch MUSIK im Kopf 😇

HONEY596  14.09.2022, 18:49
@Niels489

Mit Elend meinte ich auch nicht Dich. Ganz im Gegenteil

Niels489  14.09.2022, 19:24
@PeterPaul116

Na,das kommt wieder,wenn du es möchtest. Und wie immer, nicht Quantität ist entscheidend,sondern Qualität,mein Bester😉

Niels489  14.09.2022, 19:57
@HONEY596

Oder die Bärennummer. Vorm Loch..hier lesen Kinder Herrgott

HONEY596  14.09.2022, 20:13
@Niels489

Manche Bären brummen eben. Einige können nichts anderes

PeterPaul116  14.09.2022, 21:05
@HONEY596

Ja , manche brummen eine Melodie

Melodisches brummen ,oder wie sagt man ?

PeterPaul116  14.09.2022, 21:09
@HONEY596

Da bin ich aber richtig zufrieden , ich kann melodisch brummen und auch tanzen wie ein Bär 🐻

PeterPaul116  15.09.2022, 07:32
@Niels489

Du bist ja sehr Happy ,schreibst doppelt 😂 . Oder ist Doppel Korn verantwortlich ?