Lernt ihr mehrere Typen parallel kennen?

3 Antworten

daten kannst du ja soviel du willst, allerdings sollte das vorbei sein wenn es mit einem ernster wird.

Stardust7
Fragesteller

Aber ernst wird es erst, sobald man wirklich drüber redet usw.

Weil wenn ich z.B. mit Typen essen gehe und es vielleicht wirklich nur freundschaftlich gemeint ist, weil körperlich auch einfach nichts passiert und es auch nie "Date" genannt war usw., ist das ja definitiv noch nichts Ernstes, oder?

Ich hab jetzt wiederum nur Erfahrungen mit Dating Apps gemacht, und da hatte ich mit mehreren ähnlich geschrieben bis es bei einem deutlich in Richtung Beziehung ging. Hab dann den anderen auch so bald wie möglich geschrieben was Sache ist und dass ich jetzt nicht mehr als Freundschaft bieten kann.

Würde ich wohl ähnlich machen wenn ich in echt mehrere gleichzeitig kennenlerne. Aber bei denen wo unklar ist was sie wollen, vllt. Mehr zeigen als sagen, dass ich nur Freundschaft möchte. Außer natürlich es fragt einer nach.

Solange es bei keinem in eine ernste Richtung geht, spricht für mich nichts gegen mehrere gleichzeitig. Man sollte nur baldmöglichst ehrlich sein, wenns doch ernst wird.

ne du die spielen candy crush 24 stunden am tag