Wollen Männer immer eng tanzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist immer schwierig das einzuschätzen, und dann auchnoch pauschal zu beantworten, weil halt doch irgendwoe jeder anders ist.

trotzallem würde ich mal behaupten das es den meisten männern nicht ums tanzen geht, sprich, es ist eher der körperkontakt der intressant ist.

das gleiche gilt für das ansprechen ausserhalb der tanzfläche, in der regel gehts da auch dadrum jemanden kennen zu lernen, und einfach nur eine gute begründung haben "sie" anzusprechen.

wie du das handhaben solltest kann ich dir nicht sagen, wenn es dir unwohl ist zwingt dich ja keiner. andererseits ist es auch "nur" tanzen, im grunde also nichts weswegen man sich großartig unsicher fühlen müsste.

Zwar nicht immer eng aber höchstens so weit, dass man noch weiss, mit wem man tanzt.

Ich habe noch nie " eng getanzt " ( fände das irgendwie aufdringlich ).

Wenn dich einer anspricht ob du tanzen willst will er klar dich kennenlernen, ums tanzen geht`s da eher nicht ...