Attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ein Mann der seine Hüften perfekt bewegen kann, ist definitiv ziemlich Hot.

Mir ist es eigentlich egal. Es geht mir um die Werte einer Person.

Aber ich kann tanzen.

Ja

Ich finde es aber auch nicht unattraktiv, wenn er nicht tanzen kann. Gibt Wichtigeres.

Ja

Also ich war mal Bauchtänzerin und aus eigener Erfahrung weiß ich dadurch das Männer es sehr attraktiv finden wenn Frauen tanzen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich tanze zwar gerne, - und es wäre schön, wenn mein Parner da ähnlich strukturiert wäre, - aber attraktiver würde er dadurch für mich auch nicht werden!