Finden es Frauen attraktiv wenn Männer tanzen können?

20 Antworten

Bild zum Beitrag

Das, was meiner Erfahrung nach Frauen am Männern mögen, die Tanzen können, ist das Führen. Dabei schiebt man die Dame nicht von links nach rechts und dreht sie, wie einen Kreisel. Jede Figur besteht aus Eingang, Durchführung der Figur und Ausgang. Kriegt man den Eingang perfekt hin, ist die Führung so seidenweich, wie ein Tüllvorhang; kaum vorhanden und nur auf der Haut zu spüren. Dann hat die Dame ihre Bewegung selber im Griff und fühlt sich zu jeder Figur eingeladen, statt reingedrängt. Das braucht wirklich jahrelanges Training, aber es ist DAS Ziel!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Liebe und Beziehung, Frauen, tanzen)

Ja.
Bestimmt ist es für die meisten Frauen zuerst total unwichtig und eigentlich ist es das auch. Allerdings kommt irgendwann der Zeitpunkt, wenn die Schwester Abschlussball hat, man auf Hochzeiteneingeladen wird oder auf Geburtstagen getanzt wird und du mit mehr Frauen getanzt hast, als mit Männern und kein einziges Mal mit deinem Partner. Einfach, weil er zu "cool" für einen Tanzkurs war. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben
PeterP58  11.05.2022, 13:39

Ich war sooo uncool, dass ich sogar 5 Jahre in der Tanzschule war! Rate mal, wieso ich immer Freundinnen hatte und meine coolen Kumpels nicht! ^^+gg XD +zwinker DU wirst es NIE erraten! *hehe

LeadingLady  11.05.2022, 18:15
@PeterP58

5 Jahre in der Tanzschule, das finde ich großartig! * - *
Ich hätte auch gerne mit dir getanzt! :D

Man muss nich unbedingt wien Profi tanzen können, aber wenigstens nen bissel aus spaß.

Is halt meist ganz schön ^^

Naja ich finde es muss nicht sein, aber wenn er es kann, ist es auf jeden Fall was Positives :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tanze sehr gerne und mache auch eigene Choreos

Ja, guter Geruch und straffer Körper ist auch von Vorteil. Gerade beim Tango, wo ausschließlich der Mann führt, ist das Können wichtig.