Warum sind einige Männer in Diskotheken so widerlich aufdringlich?

15 Antworten

Typische Antänzer. „Diskoficker" sagte hier ja auch schon jemand. Ist zwar unnett jemanden so zu nennen, trifft´s aber eigentlich ganz gut.

Das ist eine der Methoden, wie manche Männer versuchen in der Disko sich an eine Frau ran zu machen. Man tanzt eine Frau erst mehr oder weniger unaufdringlich an, nähert sich ihr immer weiter an (schaut dabei natürlich wie sie reagiert) und irgendwann steht man dann knutschend am Tresen.

Dafür ist natürlich eine sehr hohe Menge an Versuchen notwendig, weil nur die wenigsten Frauen drauf eingehen, aber irgendwann ist halt eine dabei, die auch auf „Spaß zu Zweit" aus ist. (Und leider muss man dazu sagen: Das funktioniert leider wirklich.)

Trotz allem muss man sagen, das solche Männer gemessen an der Besucherzahl eines Clubs extrem gering sind. Die fallen halt nur auf auf, weil das die einzigen Männer sind, die negativ auffallen und im Gedächtnis bleiben (Ist derselbe Effekt, wie der, dass man immer das Gefühl hat in der falschen Schlange zu stehen. Die Male wo man in der kurzen Schlange stand merkt man gar nicht. Die Male wo man in der langen steht dagegen sehr wohl und die behält man dann im Gedächtnis.)

Das nächste Mal den Kumpel wieder als Fakefreund zu benutzen, ist eine gute Idee. Diese Methode wird sogar sehr häufig benutzt, wenn man sich eines Antänzers entledigen will.

Yuurie
Fragesteller

Beste Antwort hier, gut erklärt, danke! :D

Echt traurig, dass solche Methoden funktionieren...

Ist nicht so, dass mir alle Männer negativ aufgefallen wären. Manche blieben wie mein Kumpel auch in deren Freundeskreisen und waren in dem Moment der 'weiße Ritter', die die Mädels aus der Lage retteten und manche waren auch so einfach nett, aber die stören ja auch nicht! Das sind die, die zu viel saufen und umschwirren und rumbaggern wollen. Eben die, die negativ auffallen.

Tja, leider gibt es genug Männer, die:

  • das so gelernt haben, warum auch immer
  • die meinen, es wäre der richtige Weg sich einer Frau zu nähern
  • schon mal Erfolg damit hatten und es als korrekt ansehen, weil es ja schon mal geklappt hat.

Da kannst du nicht viel machen außer deutlich und sofort auf Abwehr zu gehen und ihnen direkt ins Gesicht zu sagen, dass sie das lassen sollen. Hilft oft, aber auch nicht immer.

Gut, dass wenigstens nicht alle so sind.

Das sind Menschen, die sich auf bestimmte andere Menschen eingestellt haben.

In einer Diskothek muss man mit sowas rechnen.

Yuurie
Fragesteller

So krass rechnete ich aber nicht damit, bin extrem selten in einer Disko und bisher war es nie so. Ich habe es das erste Mal jetzt so extrem erlebt.

Ebersson  12.03.2018, 01:13
@Yuurie

Muss nicht immer so vorkommen, aber das Nachtleben ist für Männer schon nicht unbedingt sicher, für Frauen erst recht nicht.

Beim nächsten mal wird es nicht mehr so sein.

Immer aufpassen!

Yuurie
Fragesteller
@Ebersson

Wir passen immer aufeinander auf und bleiben zusammen. Danke!

Die suchen ihren Spaß du kannst ein auf lespe machen oder ein auf oberflächlich was ein Mann halt nicht mag dann bist du jeden los sonst einfach mal jemanden haben der etwas kräftiger ist und er nimmt das ganze in seine Hand LG

Yuurie
Fragesteller

Lesbe wohl eher nicht... Aber böse Blicke halfen oft schon.