Die (gaffenden) Blicke der (alten) Männer überfordern mich, was kann ich da noch machen?

10 Antworten

Geht mir genauso. Die verwechseln immer Oberweite mit Gesicht. Dreh dich um und ignorier sie. Und das generell. Dann hört es auf. Und wenn sich einer mit deiner Oberweite unterhält klär ihn auf die gibt keine Antwort

Yuurie
Fragesteller

Okay, also Zähne zusammenbeißen und weiterhin ignorieren. Danke. :)

Nutzerin9254  29.10.2016, 19:52
@Yuurie

Mußte ich auch lernen. Bei meiner Größe D fällt auf und irgendwie muß man sich ja wehren. Also entweder die geben keine Antwort oder starr ignorieren. Denn wenn man in die Offensive geht bekommt man eh nur dumme Antworten.

Yuurie
Fragesteller
@Nutzerin9254

Bei mir ist es F.. :/ Und da starren die immer automatisch hin, aber ich kann ja auch nichts dafür, dass es bei mir so ist. Und ich stelle es ja auch nicht zur Show.

Hast du meine Antwort löschen lassen? Kein Problem, schreib ich es halt noch mal ausführlicher!

Erst einmal bin ich hier um Fragen ehrlich und nach bestem Gewissen zu beantworten und nicht um sozial zu sein, oder anderer Leute gepeinigte Seele zu beweihräuchern.

Wenn du 35 kg abnehmen willst, dann musst du ja schon eine stattliche "Wuchtbrumme" sein. Vielleicht sind Übergewichtige Menschen in deiner Gegend derart selten, dass da eben geguckt wird. Und man starrt ja auch Sachen an, die einen anwidern. Vielleicht haben die alten geilen Böcke ja auch einen Fetisch für dein Gewicht. Frag sie doch einfach mal!

P.S: Stelle keine Fragen dessen Antworten dir nicht gefallen könnten! :)

Yuurie
Fragesteller

Ähm.. eigentlich nicht. Es kommen auf einmal so viele Antworten rein, ich hab schon den Überblick verloren. Mit so viel Ansturm rechnete ich jetzt nicht. ^^'

Ich bin jetzt keine "Wuchtbrumme" vom optischen her. Die meisten schätzen mich für 15 kg weniger. Also ich bin jetzt nicht schlank, aber sehe auch nicht übertrieben dick aus. Einfach nur übergewichtig. Nicht dick.

Den Unterschied zwischen angewidert und 'interessiert' erkenne ich an den Blicken schon. :) Also mir kommt es zumindest eher nicht angewidert vor, ich will jetzt auch nicht arrogant klingen, ich hab da nur nicht das Gefühl, dass sie sich angewidert fühlen.

Aber wie soll ich da hingehen und fragen? "Hey, ich hab gesehen, dass du mich angeschaut hast, hast du einen fetisch für Übergewichtige?" - kommt das nicht etwas doof? :)

P.S²: Naja im Grunde genommen kommen ja immer Antworten, die einem nicht gefallen, so sind die Leute ja leider. :)

Dankeschön!

unpolished  29.10.2016, 19:27
@Yuurie

Na du schreibst doch dass du manchmal die Kerle direkt ansprichst. Wo ist denn das Problem direkt zu fragen was es zu gucken gibt.

Freilich wird dir da nicht jeder antworten, aber 1-2 werden bestimmt bei sein die dir den Grund nennen. Also ich würde es zumindest machen.

Yuurie
Fragesteller
@unpolished

Die antworten ja gar nicht darauf, gucken ertappt und gehen sofort peinlich berührt weg. Was soll ich da machen? Ich habe da zwar mein Ziel damit erreicht, aber insgesamt ändert das ja leider auch nichts an der Gesamtsituation. Leider. :/

Oder meinst du, ich solle das jetzt so lange machen, bis einer mal drauf antwortet?

unpolished  29.10.2016, 19:36
@Yuurie

Fragen kostet ja nichts. Davon ab wirst du ja sicherlich auch Männer in deinem Bekanntenkreis haben. Einfach mal fragen was der Grund dafür sein könnte dass du angestarrt wirst.

Vielleicht erweckst du ja doch in einigen Männern einen "Fetisch". Wer weiß, vielleicht ließe sich sogar Kapital daraus schlagen. ;)

Yuurie
Fragesteller
@unpolished

Haha :D Ich hoffe doch nicht!

Klar, ich hab auch männliche gute Freunde, die wissen aber auch nicht, woran es liegen könnte. Leider.. da hab ich auch schonmal nachgefragt. :) Sie meinten zu mir auch, dass ich nicht den Eindruck erwecke, als wolle ich Aufmerksamkeit, weder vom Aussehen noch von meiner Art her.

Na gut, dann werde ich mich dran gewöhnen müssen, immer direkt zu fragen, wenn jemand starrt. :) Zum Glück hab ich jetzt erstmal Ruhe kann meine Erkältung auskurieren. :D

Danke für deine Antwort! (und ich glaube nicht, dass ich den Kommentar von dir hab löschen lassen, ich kann mich nicht dran erinnern. :) )

Yuurie
Fragesteller
@unpolished

Ja. Und ich glaube auch eher, dass es bei mir hauptsächlich an den Brüsten liegt. Aber ich will das nicht... :D

unpolished  29.10.2016, 20:49
@Yuurie

Brustverkleinerung, Klamotten tragen ohne tiefen Ausschnitt etc pp. Ist ja nicht so, dass man dagegen nichts machen könne.

Yuurie
Fragesteller
@unpolished

Da wäre ich von alleine nie darauf gekommen, dass ich versuche, mit meiner Kleidung das zu verstecken. ;) Viel Masse lässt sich aber schlecht verstecken. Zudem ich nie einen Ausschnitt trage.

Und wieso sollte man sich jetzt einer OP unterziehen? Vllt will Frau sich nicht wegen ihr Umfeld einer drastischen OP unterziehen?

unpolished  29.10.2016, 22:37
@Yuurie

Vielleicht weil große Brüste  nun auch alles andere als gut für den Rücken sind?

Ja, kannst du. Schau nicht jeden Mann so an, als wäre er ein sexsüchtiger Mensch.

Geh einfach deines Weges und warte nicht regelrecht darauf "angegafft" zu werden. Evtl. ist auch ein kritischer Blick in Spiegel hilfreich.

Passt jetzt zwar nicht so ganz in deine von dir gewünschten und bereits vorgegebenen Antwortshinweise, trifft es aber wahrscheinlich auf den Punkt.

Yuurie
Fragesteller

Ach quatsch, das mache ich nicht. Keine Sorge. Ich habe damit nur die wirklich sexistischen gemeint. Die netten, freundlichen Männer starren ja gar nicht so extrem und auffällig. Und ich weiß auch, dass nicht alle so sind.

Ich bin kritisch zu mir. Deswegen sag ich ja, dass ich nicht mal ein Model bin bzw. attraktiv. Ganz normal einfach.

Und nein, das trifft es nicht... aber danke für deinen Versuch. :)

Wir alten Männer können halt nicht anders!
Wir müssen nun mal länger gucken, weil nicht nur die Manneskraft, sondern auch unsere Sehkraft stark nachgelassen hat.
Dabei kann es auch passieren, daß uns alten Säcken, beim Anblick schöner Mädchen, der Sapper aus den Mundwinkel rinnt.
Unser Kurzzeitgedächtnis ist zwar perdü, aber es bestehen immer noch rudimentäre Erinnerungen aus grauer Vorzeit, die dem Erotikbereich zugeordnet werden können.
Bitte verzeih' uns dieses ungebührliche Verhalten. Wir werden versuchen, in Zukunft unsere Blicke woanders schweifen zu lassen .
Übrigens haben wir Alten die Erfahrung gemacht, daß man die Stelle, wo zuerst gedankenlos hingespuckt wird, man selber das wieder auflecken muss.
Das heißt übersetzt, daß dein Schicksal es wahrscheinlich sein wird, genau so einen alten Mann als Partner zu bekommen.
MFG

Yuurie
Fragesteller

Danke für deinen Trollbeitrag. Och weißt du, da bleib ich lieber alleine.  ;)

Und wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast, scheinst du ja genau so einer zu sein.

quantthomas  29.10.2016, 20:57
@Yuurie

Ja, genauso wird es wohl sein!

Ein alter Gaffer der nichts besseres zu tun hat, als auf baroke Rundungen zu schauen.

WalterE  10.11.2016, 22:19
@Yuurie

Ich glaube nicht dass er sich persönlich angegriffen fühlt. Aber die Blicke von Männern führen ein autonomes Leben ;)

Wenn es dich stört, dann sage das direkt, dass sie dich nicht anstarren sollen. Was anderes geht nicht.

Yuurie
Fragesteller

Okay, also das, was ich auch sonst mache. :/ Scheint so, als müsste ich damit leben.

user89467  29.10.2016, 19:31
@Yuurie

Ich hab einem Typen, der sich im leeren Bus genau neben mich gestellt hatte, um in meinen Ausschnitt zu glotzen, direkt gesagt, wenn er jetzt genug gesehen hat, kann er Leine ziehen.

Gegen manches Dummbrot kann Frau nur direkt werden.

Yuurie
Fragesteller
@user89467

Heilige Sch... ich hatte auch mal einen Fall, da war ein älterer Mann, der mich einmal in der Bahn sah und seitdem auch immer, wenn er mich im Zug oder in der Bahn sah, sich neben mich setzte, sich penetrant nah an mich ranstellte und auch versuchte, mich mehrmals anzusprechen usw. Da hab ich sofort die Züge und Bahnen in einer früheren Uhrzeit genommen und war ihn los. :)

Ist echt nervig, unheimlich, so was..

user89467  29.10.2016, 19:44
@lieblingsmam

War ein simples Sommerkleid mit normalem Ausschnitt. Nichts Aufregendes, im wahrsten Sinne des Wortes.

Bei manchen Typen braucht es noch nicht mal Ausschnitt. Ich hab mal auf einen Zug gewartet und dabei einen kleinen Welpen, den ich abgeholt hatte für meine Schwester, im Arm gehalten, der sich dann an mich angekuschelt hat. Da meinte ein Typ, "Auf dem Balkon möchte ich auch gern mal liegen." Da trug ich einen wärmeren Pullover, der keinen Ausschnitt hatte.