Mögen männer es wenn Frauen gut tanzen?

5 Antworten

Ich bin zwar ne Frau, tanze aber im Verein Hiphop. Kann dir aus Erfahrung sagen, die Meisten mögen es, wenn eine Frau weiß, wie sie sich bewegt. Meistens wird das dann assoziiert mit sexuellen Können, etc. ;)

Da Tanzen eines meiner Hobbys ist, wäre es Grundvoraussetzung, wenn ich nciht schon mit einer exzellenten Tänzerin verheiratet wäre.

Na ja, ob sie tanzen kann oder nicht, wäre für mich kein Partnerwahlkriterium.

Es mag schon sein, dass eine gewisse Beweglichkeit mit Anmut, Geschmeidigkeit und Sportlichkeit auch beim Sex entsprechend praktisch ist... aber Tanzen ist keine Voraussetzung für ebendiese Qualitäten.

Ich denke mal Bereiche soll für sex stehen. Natürlich mag ich Frauen die tanzen können aber ich denke nicht das es auswirkungen auf das sex leben hat ausser das man vielleicht mehr ausdauer hat ( tanzen erfordert ausdauer).