stehen frauen auf Männer die tanzen können?

10 Antworten

Ich persönlich finde es super wenn ein Mann Standard und Latein tanzen kann. Ganz einfach weil Tanzen meine Leidenschaft ist und ich mich freue, wenn ich es mit meinem Partner teilen kann. Aber an sich muss der Charakter stimmen

Ja, oder zumindest auch auf solche, die gewillt sind, Tänze zu lernen! :)

Aber sowas wie Breakdance macht man nicht für "die Frauen", das macht man für sich, weil's Spass macht.

Heii

Also ich finde das schon ganz attraktiv ;)

Ich denke viele Frauen mögen es wenn sich ein Mann einfach gut bewegen kann also normal im Club Tanzen kann...

Berry737  28.03.2015, 12:38

Absolut!

Ist unterschiedlich. :) Aber Männer die tanzen können, sind oft wirklich ein "Hingucker"! :D