Tanz Art Paartanz ( schnell, rhythmisch, zu zB spanischer Musik?)?

1 Antwort

Die Musikrichtung ist Reggaetón. Normal wird da eben Reggaetón drauf getanzt oder wahlweise Salsatón (Reggaetón mit Salsa gemischt).

Dennoch schlägt bei Despacito der Reggae*-Rhytmus zu sehr durch, um das als Salsatón zu tanzen. Es gibt andere Reggaetón-Lieder, die dazu mehr geeignet sind.

*) Reggaetón entstand in der Karibik und ist seit den 90ern der Nachfolger des spanischsprachigen Reggaes.

KuschelHummel
Fragesteller

Vielen Dank❤️❤️