Welcher Tanz bei dem Lied Still - Seinabo Sey?

1 Antwort

Hallo. Ich bin zwar auch kein allzu erfahrener Paartänzer, aber wenn sonst niemand schreibt...

Das Lied "Still" finde ich zwar sehr schön und romantisch, aber halte es auch für vergleichsweise schwierig, einen Rhythmus zu erkennen. Normalerweise kann ich das bei Liedern relativ schnell. Wenn ich richtig liege, dann hat das Lied einen 4/4-Takt. Der Walzer fällt da raus. Aus meiner Sicht eignen sich Blues oder Rumba am ehesten für dieses Lied.