Cassandra Steen Lied "Tanz" Hochzeitstanz?

1 Antwort

Die Frage ist zwar nicht mehr aktuell, aber vielleicht hat ja mal jemand die gleiche ;-)

Tanz von Cassandra Steen ist z.B. eher ein Blues. Ein Walzer hat einen 3/4 Takt.

I wonder why von Curtis Stigers oder You light up my live von LeeAnn Rimes passen vom Takt besser und sind auch sehr romantisch, irgendwie.

Einfach mal ein bischen suchen, auch bei Amazon gibt es Tanzmusik, da sind viele Walzer dabei.