Hochzeitstanz Kölsche Liedche :)

2 Antworten

Es gibt eine Cover Version in Deutsch von I got you babe das sich Bleib bei mir babe nennt. Doch die Original Version in die deutsch Übersetzt ist viel anspruchsvoller. Hier der Songtexte von Sony und Cher in deutsch: http://www.songtexte.com/uebersetzung/cher/i-got-you-babe-deutsch-3bd6a420.html

Damit es bunter, schwebende Melodie und trauriger klingt empfehle ich die Cover Version von Techno Twins.

Der Ablauf sehe ich so: Das paar spricht im Sprechgesang in Gesten die Zeilen in Deutsch die erste Strophe. Dann kommt die Musik mit diese Strophe. Und so abwechselnd.