Frage von nadine170700, 104

Frage an die Männer: mögt ihr Lippenstift an Frauen?

Ein Freund berichtete mir neulich, dass die wenigsten Männer Lippenstift an Frauen mögen, sondern nur die natürlichen Lippen. Was ist eure Meinung dazu?

Antwort
von thlu1, 45

Also wenn ich ehrlich sein soll, bin ich auch nicht so ein Fan von Lippenstift, vor allem beim küssen nicht.

Antwort
von fitgirl01, 58

Mein freund beschwert sich immer wenn ich Lippenstift trage (egal welche Farbe), da er Angst hat voll zu werden.
Aber das ist Geschmackssache, den einen gefällts, den anderen nicht

Antwort
von LaFleurNoire, 31

Kommt drauf an wann der Lippenstift aufgetragen wird. Wenn ich mit meiner Freundin ausgehe dann macht sie schon gerne einen drauf und ich hab nix dagegen.
Dein Freund sollte dich akzeptieren wie du bist. Wenn du Lust hast, wieso nicht ?

Kommentar von makeup66 ,

Ich mag geschminkte Frauen und finde es toll, wenn sich eine mit Geschick sogar verwandeln kann.
Und ich habe nichts dagegen schöne Lippen bei einer sympathischen Frau zu küssen!

Lippenstiftfarbe kann man immer auch im nachhinein abwischen,
bevor man selber wie (schlecht) geschminkt rumläuft - oder?!

Kommentar von LaFleurNoire ,

Nicht alle Lippenstifte färben ab, man kann seine Frau auch damit küssen. Ja gut wie wahnsinnig rummachen sollte man nicht 😂

Antwort
von HangoverTom, 51

Hallo Nadine.
Eine Frau mit Lippenstift sieht super aus, aber zum küssen nicht so meins.

Antwort
von JackBl, 29

Rein Optisch find ich ihn gut, wenn er betont aber nicht überzeichnet.

Zum Küssen lieber ohne.

Antwort
von oliversams, 60

Lippenstift sieht toll aus aber ist meiner Meinung nach unnötig da es ohne genauso gut aussieht.

Antwort
von Kandahar, 43

Welcher Mann will schon die Pampe auf den Lippen der Frau ablutschen? Das ist einfach nur ekelhaft!

Antwort
von Bayrischermann, 23

Hallo

Es kommt meiner Meinung nach auch darauf an wohin man geht. Im Alltag finde ich die  es dezent geschminkt oder ohne Lippenstift schöner Wie jung bist du denn wenn ich fragen darf?

Bayrischermann

Kommentar von nadine170700 ,

16.. Dunkle Haare, dunkle Augen also betont ein Lippenstift meiner Meinung nach eigentlich nochmal das Gesicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community