Poledance?

5 Antworten

Heyy

Ich bin ebenfalls sehr „schwach“ respektive einfach unsportlich. Ich nehme jetzt seit 2 Wochen Poledance Lektionen und man kommt echt super schnell rein. Und die Muskeln bauen sich durch das Training auch von selber auf (am Anfang muss man ja noch nicht kopfsüber an der Stange turnen).
Viel Spass beim polen! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den Armen braucht man schon etwas Kraft um sich an der Stange zu halten und hochzuziehen aber man muss auch nicht wirklich muskulös sein. Wenn du magst kannst du auch vorher etwas Krafttraining machen.

Am besten für den Anfang wäre wahrscheinlich ein Kurs.

Das wird in manchen Fitnessstudios angeboten, meist in größeren Städten. Du bekommst vorher ein entsprechendes Training für den Muskelaufbau, um an der Stange tanzen zu können.

Erstmal ins Fitnesstudio, um Kraft aufzubauen. Dann vielleicht einen Kurs buchen. Viel Spaß!