wieviel an Hugo trinken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hugo hat normalerweise ca. 11.5% also soviel wie sekt... es kommt natürlich darauf an wieviel man verträgt, was von vielen faktoren wie geschlecht,gewicht und gewohnheit abhängt... ich ( 1.72 , 59 kilo , weiblich) bin nach 500 - 600 ml angetrunken..

Na das kommt aufs Mischungsverhältnis an, und natürlich darauf wieviel derjenige verträgt etc. ;) Kommt drauf an ob es Wasser+Sekt, Wasser+Weißwein oder vllt sogar nur Sekt+Sirup/Weißwein+Sirup ist. Und wenn eine Schorle(also mit Wasser), wieviel Wasser enthalten ist.

Ist doch bei jedem anders. Ich vertrage sehr wenig. Würde das wohl nach 2-3 Gläsern merken.