Wann wird man vom Hugo betrunken?

6 Antworten

Genau so viel, wie Sekt demjenigen in den Kopf steigt. Ist je nach Verfassung, Körpergewicht, ...wie viel Alkohol vertrage ich, was habe ich vorher gegessen - verschieden.

Die einen " kippen" den Weg wie Wasser, anderen reicht schon 2- 3 Gläschen.

Das ist bei jedem anders und hat viele verschiedene Faktoren.

  • M/W
  • Größe / Gewicht
  • Vorher was gegessen?

Wie viel eine Person verträgt kann man pauschal nicht sagen. Manche brauchen nur ein paar Gläser, andere trinken davon ganze Liter und merken kaum was.

Trink lieber den normalen und nicht die Pampe vom Discounter. ^^

Oder mach Ihn selbst zuhause.

Ein paar Gläser müssens schon sein, je nach Person mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei jedem anders. Bei Hugo braucht man aber schon ne Menge um was zu merken.