Wann wart ihr das erste mal (so richtig) betrunken, war es bei mir zu früh :D?

5 Antworten

Ich denke das hängt stark vom Umfeld ab, halt die Freunde mit denen man unterwegs ist und wie die mit Alkohol zutun haben.

Ich hatte mein "erstes Mal" mit 17 auf einer Feier. Hab da meine erste Freundin kennengelernt und wie es so ist.. Sprüche wie "trink das Glas mit einmal und dann kriegst du ein Kuss auf die Wange." waren Hauptbestandteil unserer Unterhaltung. :D

Hallo Leni! ich war wohl eher 13 und mir ging es so dreckig dass ich mich noch dran erinnern kann.

Das Problem : Nachts drehte sich das Bett - egal was ich machte.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich hatte mein erstes mal richtig voll mit 15. Es war aber zwei Tage vor meinem 16ten von daher sage ich eher 16. Mit 14 muss ich ehrlich sagen, dass ich es zu früh finde. Ab und zu mal ein Radler oder selten ein Bier fände ich OK, aber Kotzen und Blackout finde ich zu hart.

Hab noch nie gekotzt aber so richtig besoffen war ich das erste mal mit 14. Konnte mich an nichts mehr erinnern das war so geil haha😂 jetzt bin ich 15 und mach das öfter. Ich halte aber ziemlich was aus weshalb ich noch nie kotzen musste.

greenhorn7890  02.06.2016, 22:49

Wenn du dich an nichts mehr erinnern konntest, kannst du dann sicher sagen das du nicht gekotzt hast? Außerdem ist das nicht geil, sondern mit 14 ganz schön früh um sich richtig zu besaufen.

ggmen  02.06.2016, 23:42

Man kotzt meistens im Nachhinein und falls wirklich einmal während der Party dann Merk ich es spätestens am nächsten Tag weil ich die Partys veranstalte.

Noch nie.

Was bringt es mir auch, betrunken zu sein außer ein Kater am nächsten tag?