Wenn man zum 1. Mal betrunken ist...?

8 Antworten

junge, das kommt auf die menge an, das kann dir auch keiner genau beantworten. bist du etwas größer und schwerer dann verträgst du etwas mehr als eine kleine zierliche person.wenn du zu viel trinkst, dann musst du kot*en.wenn du zu viel trinkst hast du einen katerwenn du zu viel trinkst, dann bist du am nächsten tag nicht so topfit.wie gesagt es kommt auf die menge an, und wenn du diese dinge nicht erleben willst, dann hör allerspätestens dann auf, wenn es in den augenwinkeln leicht verschwommen wird, und du merkst dass du nicht mehr ganz gerade aus laufen kannst.

ach und wenn du aufhörst zu trinken, dann bist du nach 2-3 stunden eigentlich wieder recht normal. kommt aber eben auch wieder drauf an wie viel du vorher getrunken hast.

lg michmaster

Das kann man nicht pauschal sagen. Viele übertreiben es gleich beim ersten Mal und leiden am nächsten Tag Höllenqualen. Als ich das erste Mal mit Freunden Wodka trank, hatte ich die fiesesten Kopfschmerzen aller Zeiten den nächsten Tag. Unfassbar. Ich konnte wochenlang keine Cola mehr trinken, weil mein Hirn den Geschmack mit dem Wodka verband. Übergeben musste ich mich allerdings nicht.

Hallo SidLol,

... kommt ganz darauf an, ob Du Dich unter Kontrolle hast und ob Du nicht ein oder zwei Schlucke zu viel erwischst. Das wirst Du wahrscheinlich.

... höchstwahrscheinlich ja. Alkohol abzubauen ist für den Körper immer eine höchst unangenehme Sache.

... vergiss es. Das braucht sicher mindestens bis zum nächsten Morgen.

Lass das Trinken lieber!

MfG Angelo

Ist bei jedem Unterschiedlich . Manche vertragen es nicht und Brechen schon nach 0, x Liter und manche erst ab 1,5 oder auch gar nicht ;)

des wechelt von mal zu mal

ich bin schon wieder seit halb 6 wieder auf den beinen obwohl ich gestern/heut früh voll zu war :D

vor zwei wochen bin ich um 4 Uhr nachmittags immer noch nicht ausm bett gekommen

also kann man nicht vorhersagen...allerdings mit ner Kopfschmerztablette ist man immer ganz gut versorgt ;)

Also 13 Uhr könnt hinkommen wenn du morgens ne Tablette schluckst und viel trinkst und vl.. gesund frühstückst und event. noch n bissl sport machst

oder kaffee :D