Wie viel Promille hat man wenn man 4 becks ice also 2,5% vol. drinkt?

3 Antworten

also ich habe drei von denen in zwei Stunden getrunken und blieb eigentlich nüchtern. 4 becks ice entsprechen so ungefähr 0,7 l normalem Bier. Wenn man das auf Ex trinkt, hat man je nach Gewicht und Größe ca. 0,4 - 0,8 Promille, über den Daumen gepeilt. Das ist jetzt aber nur eine Schätzung. Da man das aber langsamer zu sich nimmt, wird es vermutlich viel weniger sein. Davon abgesehen: die Dinger schmecken so geil, ich mag gar kein normales Bier mehr trinken, weil das dagegen viel zu bitter ist.

Jan1203  05.07.2011, 21:11

Gebe ich dir recht normales bier ist auch nicht so mein Geschmack. Aber man sollte aufpassen das es nicht zu viel wird vor ca. 2 wochen habe ich es jedenfalls nicht gemacht und musste nach 17 stück kot zen... Naja viel Spaß damit, Becks ice - absolut geil.

Auf jeden Fall soviel, das man kein Fahrzeug mehr fahren darf u das ist bei 0,5 Prom. der Fall...

das kommt drauf an wie groß, schwer alt usw. bist und ob du es in 1 stunde oder in 4 stunden trinkst