Wieviel Promille hat man nach dieser Alkoholmenge?

3 Antworten

Der Promille Gehalt berechnet sich mit der Körpergröße des Gewichts außerdem unterscheidet sich das weibliche Geschlecht vom männlichen, ebenfalls ist es Tagesform abhängig, ob man zwischendurch Wasser trinkt oder was ist und in welchem Zeitraum der Alkoholkonsum stattfindet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Amylucejacke799  01.01.2021, 03:57

Das heißt an Hand der Daten kann ich dir das nicht sagen

Amylucejacke799  01.01.2021, 03:59
@Amylucejacke799

Weil die Startzeit und die Schlusszeit nicht gegeben ist und auch nicht ob du vorher bzw. Zwischendurch etwas gegessen hast und wenn was du gegessen hat (fett oder Zucker) und ob du etwas (außer alc) getrunken hast

MoonGirl2
Fragesteller
@Amylucejacke799

Beides also fett und Zucker. Um genau zu sein schinken und Kekse. Startzeit 23:05 und Ende 04:15. Man hat aber nicht durchgehend gegessen sondern eigentlich wenig.

Amylucejacke799  01.01.2021, 04:07
@MoonGirl2

Immer noch nicht genau genug. Aber außgehen kann man von einem Promille Gehalt um 4:30 Uhr von 1,3 - 1,6 was schon ziemlich hoch ist.

Aber 0.112 Promille werden jede Stunde etwa angebaut

startzeit?

genau angaben brauch man dafür, Uhrzeiten

das ist wie wenn ich sage ich habe 2 Liter Vodka getrunken - wie viel Promille habe ich ?

0Promille, da ich die 2 Liter verteilt auf 3 Jahre getrunken habe, und heute nicht getrunken habe

MoonGirl2
Fragesteller

23:05. Man hat aber nicht durchgehende getrunken sondern aufgeteilt. Man hat auch einwenig gegessen