So ungefähr.. und ab wann ist es gefährlich? Danke schonmal.

ja schon seeeehr betrunken :D, ab 4 promile ist es lebensgefährlich (glaub ich)(oder sogar ab 3)
Man ist nicht mehr betrunken, man ist Tillt.
Wtf? Tillt?

wir waren mal zu 3 mit kumpels ein trinken,haben 2x 40% flaschen getrunken und einer meiner kumpels hatte dan 3 promille und konnten gehen und alles aber später dan übergab er sich und krankenhaus :D also daher wussten wir die promille,uns ging es gut
zj1000 am 25. Juni 2009 13:19 Dein Sprach - und Schreibzentrum hat dabei ordentlich was abbekommen
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
DragonFist am 25. Juni 2009 13:28 Du brauchst dich nicht zum Clown zu machen,ich lach doch schon über dich! Ich schreibe nur so weil es halt schneller geht du Hundesohn

Bella73 am 25. Juni 2009 13:16 Wo ist mein Antwort? Also nochmal:
Bella73 am 25. Juni 2009 13:17
Bella73 am 25. Juni 2009 13:18 Es geht nicht, sorry! Aber danke trotzdem für das DH! ;)
Der gute Wille zählt. xD
2,9 ist sehr viel. Je nach Konstitution und weiteren Randbedingungen schon nahe dran an lebensbedrohlich.
Ab 1.5 ist man zb als Radfahrer schon komplett fahruntüchtig.
Nahe dran an lebensbedrohlich? oO Ab wann ist den lebensbedrohlich? oO
Laut der Tabelle auf die ich linke ... 3.0 ;-|

Gefährlich ist es schon lange vorher. Bei dem Promillewert ist es eine Alkoholvergiftung die im Krankenhaus endet in den meisten Fällen und je nach körperlicher Gewöhnung/Nichtgewöhnung tödlich.
Das ist Selbstmord auf Raten oder gegebenenfalls auch gleich beim ersten Mal, ich wäre tot bei der Menge und Alle die ich näher kenne auch weil wir keine Alkoliker sind.

Trink noch nen Bier mehr und du kannst dich zu den 16 jährigen Flatrate suffis einreihen! Meine Güte was stellen manche hier für fragen!
Hallo! Du weißt doch gar nicht warum ich das wissen will!

Das is schon ne Menge ... also du bist sehr nah dran dich zu übergeben!

Das is schon ne Menge ... also du bist sehr nah dran dich zu übergeben!
kommt immer darauf an wie trinkfest man ist...aber 2,9 ist nicht übel...
mopskind am 25. Juni 2009 13:12 ist doch bei manchen schon oberste grenze oder?
kenn jemanden, der mit 2,4 schon halbtot im Krankenhaus lag....manche sind auch ab 1,5 nicht mehr zurechnungsfähig...kann ich einfach nicht verstehn, warum man so übertreiben muss
mit 2,9 promille bist du schon übelst gefickt...
Ich würde sagen ab 4. ;)