Bis wann kann ich bei Condor Frankfurt Vorabend Check In?

1 Antwort

Das Limit steht und dafür gibt es eine Grenze und wenn du das dennoch probierst, dann wirst du abgewiesen. Punkt.

Komm am Abflugtag früh genug und fertig. Wieso muss man Regeln immer wieder neu erklären? Kannst du dir nicht vorstellen, dass nur für bestimmte Flüge eine Zwischenlagerung für Gepäck eingerichtet ist und dass man speziell und nur für dich so etwas nicht basteln wird?

Angi2110
Fragesteller

"Komm am Abflugtag früh genug und fertig." Ihr ernst? Jawohl Herr General! Es war eine ganz normale Frage. Die man ganz einfach und normal beantworten kann. Sie kennen unsere privaten Gegebenheiten hier zu Hause nicht. Es gibt oft Ausnahmen, die die Regel bestätigen. Schonmal was davon gehört? Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, Sie halten sich stets an alle Regeln!