Wie lange vor Abflug am Flughafen sein bei Vorabend Check in?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klasse dass du den Vorabend-Check-in nutzen möchtest! Das erspart dir dchon mal etwas an Zeit.

Es kommt natürlich darauf an zu welcher Uhrzeit du genau fliegst. Ich würde 3h einplanen um auf der sicheren Seite zu sein. Empfehle dir aber einfach beim Vorabend-Check-in nochmal nachzufragen. Das Problem ist nämlich oft nicht der Check-in sondern die Sicherheitskontrollen.