Krieg ich beim Vorabend Check in eine Bordkarte?

2 Antworten

Du bekommst immer eine Bordkarte beim CheckIn, ergo auch beim Vorabend Checkin.

Solltest Du Deine Frage darauf beziehen, auch gleich Dein Gepäck anzugeben, also ein physischer CheckIn und kein Online-Checkin: Erkundige Dich, ob dieser wegen Corona derzeit angeboten wird.

Und nur für mich:
warum solltest Du extra zum Airport fahren, ab Abend vorher, um das zu machen? Es ist doch eh nix los...was heissen soll, Du könntest auch völlig entspannt morgens den Koffer abgeben.
Einchecken könntest Du ja online, am Vortag...

Das ist der Sinn des Checkin, das Ausstellen einer Bordkarte.