Condor Online-Check-in Passbook

2 Antworten

Hallo,

aufs Handy ja - steht jedenfalls auf der Condor-Infoseite:

"Sie haben zudem die Möglichkeit, die mobile Bordkarte ganz einfach auf Ihr internetfähiges Mobilfunkgerät (Smartphone, Tablet) zu laden und beim Check-in vorzuzeigen."

Von Passbook ist leider keine Rede, aber da es sich um eine appleeigene App handelt, könnte es doch möglich sein, obwohl Unternehmen da mitmachen müssen. Aber warum probierst Du es nicht einfach aus? Ausdrucken kannst Du die Bordkarte immer noch.

Dann kannst Du Dir noch die Condor-App herunterladen und versuchen, die Bordkarte dort zu speichern.

Du kannst natürlich auch bei Condor anrufen.

Tapsitapsi1
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort rudim1950! Leider sind es noch mehr als 24h bis zum abflug :(. Ich muss es dann einfach ausprobiern, oder bei Condor anrufen...

Danke nocheinmal :)

Tapsitapsi1
Fragesteller

Also ich konnte die Boardkarte zwar nicht auf Passbook speicher, aber ich habe eine Internetadresse bekommen und hab dann ein screenshot gemacht. Danke nochmal:)

Hallo,

Passbook wird leider derzeit noch nicht unterstützt, allerdings bekommt du nach dem Online Check-In eine Email mit einem Link zu einer Website. Diese Website kannst du als Bordkarte benutzen.

Da ich selber Passbook immer lieber benutze als am Flughafen die Email zu suchen und dann auf die Website zu gehen habe ich ein Tool entwickelt welches den Link nimmt und daraus einen Passbook Pass baut. http://condor.dokku.de