Flughafen Düsseldorf Abflug Terminal

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

schau mal auf den Lageplan. Es gibt drei Flugsteige A, B, C. XQ181 geht vom Flugsteig "C", und dort vom Gate 35 A - aber nur noch heute. Ab morgen geht's dann von C 46.

Wenn Du mit dem Auto oder dem Bus kommst, ist es das linke Terminal. Ist aber auch kein Problem, da die Flüge und Flugsteige immer ausgeschildert sind.

rudim1950  03.09.2014, 18:23

Danke für den Stern!

Hallo

C 35

das ist der Schalter wo du einchecken musst

A

das ist das Terminal wo die Auslandsflüge starten

XQ 181

das ist die Flugnummer

schönen Urlaub!

Rolf42  27.08.2014, 21:39

Die erste und zweite Antwort sind falsch.

Es ist Terminal C, Gate 35A.

Die Check-In-Schalter haben in DUS dreistellige Nummern, keine Buchstaben.

Zwar kenne ich den Düsseldorfer Flughafen nicht, aber das sollte dann wohl Terminal C sein

Terminal A / Flugsteig C35

Paßt auf, daß ihr auch auf der Abflugebene seid

Rolf42  27.08.2014, 21:40

Falsch geraten.

Es ist Terminal C, Gate 35A.