Wo kann ich am Düsseldorf Flughafen beim abholen parken?

4 Antworten

Du kannst in ein freies Parkhaus fahren und mit dem "Sky Train" zum Terminal und zurück fahren. Der Sky Train ist kostenlos und verbindet den Bahnhof und die Parkhäuser mit den Terminals.

Abflug und Ankunft sind am Düsseldorfer Flughafen nur unterschiedliche Etagen desselben Terminals.

Die Ankunftsebene ist unten (auf Straßenniveau), Abflug eine Ebene darüber.

Direkt vor dem Terminal gibt es die Kiss and Fly-Zone. Wenn man nur schnell ein/aussteigt und Gepäck verladen möchte ist das ideal (und kostenlos. Parkgebühr fallen erst an, wenn man die kostenfreie Aufenthaltsdauer von einigen Minuten überschreitet).

Der ist doch sicher ziemlich voll, da würd ich vor Ort am Flughafen eher ein Taxi nehmen oder die Öffis benutzen.

Denn ein Strafzettel wär 10mal teurer.

Ich würd's nicht riskieren..

Woher ich das weiß:Recherche
hicran6868
Fragesteller

Hää? Warum Strafzettel wenn ich parke? Da hast du aber was falsch verstanden

Anonymer1Alfred  28.12.2023, 07:50
@hicran6868

Ja, ich mein ja nur, WENN du keinen findest, und dann vielleicht unabsichtlich im Parkverbot stehst, sind die Politessen schnell da mit Strafzettel schreiben und so..

Außerdem, wenn du hinfährst, und wirklich garnix frei: Was machst du dann? Wo parkst du dann?