Düsseldorf Flughafen - Wo abholen?

3 Antworten

Es gibt eine Abflug- und eine Ankunftsebene, die übrigen Etagen sind für dich in diesem Zusammenhang uninteressant.

Du brauchst dann nur noch im Flugplan (unter https://www.dus.com/de-de/flüge/ankunft-abflug ) oder auf den Bildschirmen im Flughafen nachschauen, an welchem Terminal (A, B oder C) das Flugzeug ankommt und kannst dann am richtigen Ausgang in der Ankunftsebene auf sie warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Ankunftshalle. Das jeweilige Terminal findest du auf dem Ankunfts-Bildschirm.

Woher soll das hier jemand wissen? Du weißt mit welcher Airline deine Mutter geflogen ist und wann sie ankommt und kannst auf den Tafeln am Flughafen nachschauen.