Frage von dani0601,

schnellster Weg von Köln nach Düsseldorf Weeze (Flughafen)

Hi!
Weiß einer von euch wie man am besten und schnellsten von Köln Innenstadt zum Flughafen Düsseldorf Weeze kommt?

 

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42,

Ab Köln Hbf mit RE7 nach Krefeld Hbf, umsteigen in RE10 Richtung Kleve bis Bahnhof Weeze, von dort weiter mit dem Bus. Fahrzeit: ca. 2 Stunden.

Mein Tipp: Flieg lieber ab Köln/Bonn, ist einfacher.

Antwort
von abcdefghi159689,

Mit dem re 1 ,re5 S11

Kommentar von Rolf42 ,

Fail.

Mit keiner dieser Linien kommt man nach Weeze.

Antwort
von CharlesWaldorf,

Mit nem Taxi.

Kommentar von dani0601 ,

Es sollte vielleicht noch bezahlbar sein...

Kommentar von CharlesWaldorf ,

MIt einem bezahlbaren  Taxi.

Antwort
von FlyingPhoto,

Hier sind alle Wege und Preise aufgelistet: Von Köln aus fährt somit ein direkter Bus. Die oben genannte Verbindung mit der Bahn ist aber zweifelsohne billiger

Schau einfach hier, ausführlicher geht es kaum:

http://www.exbir.de/flugplaetze/6471-duesseldorf-weeze-nrn-vom-airport-in-die-st...

Antwort
von FlyingPhoto,

Es gibt einen Direktbus zwischen Köln und dem Airport. Billiger wäre es aber von Köln mit dem RE nach Krefeld zu fahren und dann mit dem Zug anch Weeze. Alle Informationen über Düsseldorf-Weeze findest Du hier: http://www.exbir.de/flugplaetze/6471-duesseldorf-weeze-nrn-vom-airport-in-die-st...

Antwort
von MikeMatrix,

Fliegen mit 'nem Hubschrauber!

#

Antwort
von varioplex,

mit dem Taxi...

varioplex