Parken am Flughafen Weeze

5 Antworten

Ich weiß ja nicht, ob hier die Firmen direkt für sich werben oder ob hier einige den bezug zum Geld völlig verloren haben, aber 45 Euro für einen Stellplatz für eine Woche sind bestimmt nicht günstig!!! Düsseldorf schafft das für 18 Euro und köln/Bonn ist auch günstiger. Für mich ist das abzocke.

Lass dein Auto zu Hause und fahr mit dem Zug nach Weeze. Von Weezer Bahnhof fahren dann Busse zum Flughafen.

Ruf doch mal bei der Flughafeninfo an.

Cornyx  23.08.2011, 17:58

der war gut ;-)

Bei denen zahlst du 3.50 Pro Stunde und 10 Euro am Tag. Für eine Woche etwa 40 Euro. Die werden dir nicht im traum sagen: "Jupp parken sie die umliegenden Dörfer zu." - Dort gibt es übrigens auch wieder etliche Parkverbote oder Parkscheibenzonen, aber es finden sich schon noch Parkplätze.