Kann man in der Nähe von Flughafen Frankfurt kostenlos Parken?

1 Antwort

In Neu-Isenburg kann man an vielen Stellen kostenlos parken.
Und das auch in der Nähe von Bushaltestellen.

Und dann mit dem Bus zum Flughafen. z. B. mit der Nummer X19. An der Haltestelle Brunnenstrasse gibt es sicher Parkplätze, evtl. in einer Nebenstrasse. Da ist nichts gebührenpflichtig!

An der Brunnenstrasse ist ein sehr ruhiges Viertel. Also keine Angst!

Über RMV.DE gibt's weitere Informationen.

WeiSte  19.06.2017, 21:35

Als Anwohner genau da kann ich nur sagen, dass die Parksituation in unseren Straßen (auch in der Brunnenstraße) ohnehin schon angespannt genug ist, und dass wir nicht auch noch Flughafenparker gebrauchen können.

Es gibt genug Parkplätze in Flughafennähe mit gratis Shuttleservice, die nur einen Bruchteil von den Flughafenparkhäusern kosten.