Frage von TheAllisons, 15

Wo Parken am Frankfurter Flughafen?

Ich suche nach einer guten Parkmöglichkeit wo ich mein Auto in der Nähe des Frankfurter Flughafens abstellen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hawking42, 5

Das kommt ganz darauf an, was du suchst, und vor allem wie lange du weg bist.

Es gibt die üblichen Parkplätze am Flughafen, die Kosten aber entsprechend (z.B. 29,- pro Tag direkt am Terminal). Fliegst du für eine Woche weg, dann ist das eventuell über dem geplanten Budget. 

Wie bereits gepostet, kannst du auch Airparks benutzen, die dich auch noch mit Shuttle bis zum Flughafen bringen.

Wenn du daran denkst das Auto irgendwo auf einem P+R-Parkplatz oder am Straßenrand abzustellen und mit der S-Bahn zum Flughafen zu fahren, dann solltest du daran denken, dass z.B. ein mobiles Parkverbot (Baustelle, Umzug) nur mindestens 72h vorher ausgeschildert werden muss. Sollest du also am Straßenrand für eine Woche stehen riskierst du, dass dein Auto am Ende des Urlaubs abgeschlept wurde.

Antwort
von Phoenix1893, 9

http://www.airparks-frankfurt.de/fra.html?page=fra.html&adcode=HXDE-G-APSI-P...¶m1=32¶m2=61&random=18301827998896574781&aceid=&adposition=1t1&adwords_producttargetid=&adtype=&gclid=Cj0KEQiAsf_BBRDMpoOHw4aSq4QBEiQAPm7DL8M90R6DOpKFkK0R8MFoTL2fW8On8oEDI32i7UB0zSUaAin68P8HAQ&__hxt_redirected=true

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten