Frage von LuiGiPP, 416

Kostenlos parken am Flughafen in Paderborn?

Hallo, ich habe gehört, dass man in Paderborn, Nähe Flughafen, kostenlos parken kann. Kennt sich vielleicht irgendwer damit aus und hat eine (Map) Wegbeschreibung zum Parkplatz (von Autobahn oder Landstr. kommend) und von da zum Flughafen sowie die Adresse des Parkplatzes? Danke schon mal im Voraus!!

Antwort
von Antitroll1234, 386

Seit Mai 2014 gibt es keine kostenlosen Parkflächen mehr direkt am Paderborner Flughafen, einzig die ersten 30 Minuten auf P1 (Ankunft / Abholung) sind kostenfrei.

Die Gebühren der jeweiligen Parkflächen findest Du auf der Website:

https://www.airport-pad.com/index.php?catalog=/parken/parktarife

Antwort
von vitus64, 410

Der Parkplatz ist direkt am Flughafen und gut ausgeschildert.

Kommentar von LuiGiPP ,

Ist der auch kostenlos

Kommentar von vitus64 ,

Der war jedenfalls kostenlos als ich das letzte mal von da geflogen bin und ich habe nicht gehôrt, dass sich das geändert hat.

Kommentar von LuiGiPP ,

Okay weißt du zufällig welcher parkplatz das war ?

Antwort
von jaccoxd, 354

Der ist echt gut ausgeschildert
Ist zwar nur ein rasen Parkplatz wo viel matsche liegt wenn es geregnet hat aber dafür kostenlos!

Kommentar von LuiGiPP ,

welcher Parkplatz ist das weißt du das zufällig ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community