Kostenlos (günstig) Parken Umfeld Flughafen Frankfurt?

3 Antworten

Am Mönchswaldsee gibt es einen Wanderparkplatz. Dort könnte man kostenlos parken oder im Gewerbegebiet von Raunheim. Aber von dort brauchst du wahrscheinlich trotzdem noch ein Taxi.

Oder an der Landebahn Nordwest gibt es am Aussichtspunkt einen Schotterplatz. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man da zeitlich unbegrenzt stehen darf. Jedenfalls ist es kostenlos.

Jo3591  04.08.2023, 10:53

Wenn Du zurück kommst, ist Dein Auto vielleicht aufgebrochen oder die Räder fehlen.

Auf diese Idee sind schon viele Menschen gekommen, daher haben viele der Anliegerkommunen die Parkzeit befristet. Suche Dir am besten entlang der Buslinien zum Flughafen (Frankfurt-Höchst und Frankfurt-Schwanheim, alternativ in Bischofsheim (Kr. Groß-Gerau)) einen Parkplatz an der Straße.

Am Stadion gibt es einen sehr gut ausgebauten P&R Parkplatz mit Anschluss an die S-Bahn zum Flughafen, ich bin mir jedoch unsicher ob man dort solange stehen bleiben darf.