Kostenlos PARKEN am Flughafen WEEZE?

16 Antworten

Soeben bin ich vom Flughafen Weeze zurückgekommen. Park-and-Fly Weeze [...] kann ich leider nicht empfehlen. [...], nichteinmal Wechselgeld hatten die Herren. Den Schaden wollen Sie auch nicht übernehmen - summa summarum hat das Parken damit knapp 400€ gekostet. Ein toller Service!

hallo das beste ist an dem grossem P+R parkplatz am bhf weeze sein auto kostenfrei stehenlassen da parkt eh schon die halbe republik. bus werktags immer zur vollen stunde. kostet 2,30 ein weg. sonntags bei frühflug nicht möglich haben dann taxi genommen zu 12 euro.- parken bei 14 tagen hätte so um 60 euro gekostet.

stand märz 2011

Warum kuckst Du nicht da, wo es steht? http://www.flughafen-weeze.de/2-2_parken.php

bensca  20.02.2009, 13:10

er wollte doch KOSTENLOS parken