Kostenlos Park nahe Flughafen Hamburg?

4 Antworten

wenn etwa 30 km im umkreis für dich noch als "in der nähe" gilt, dann gibt es einige.

ansonsten ist das so realistisch wie der wunsch, kostenlos in der city zu parken.

und wenn es tatsächlich solche geben sollte, dann sind sie bereits durch dauerparker belegt, die oft mehrtägige flugreisen machen.

Ich habe z.B. den Mittelstreifen der Straße "Wiesendamm" oder die Parkplätze am Südring beim Stadtparksee gefunden. Von dort aus wären es ja jeweils ca. 30 Minuten mit den Öffis zum Flughafen.... aber darf man da wirklich mehrere Tage stehen bleiben?

Natürlich darf man auf öffentlichen Parkplätzen beliebig lange parken, wenn man die Parkgebühren bezahlt.

Kostenlos parken kann man in der näheren Umgebung von Fuhlsbüttel nicht. Da mußt Du Dir schon eine Wohngegend ohne Anwohnerparkplätze suchen.

Am S-Bahnhof Ohlsdorf. Das ist nur eine Station vom HAM entfernt und man kann dort direkt in einem Wohngebiet parken. Mache ich immer so.