Höchstparkdauer an Parkautomaten in der Hamburger Innenstadt?

1 Antwort

...ich bin der Meinung, es sind drei Stunden. Zumindest ist das die Dauer, die ich über meine App "am Stück" abrechnen kann. Sicher könntest Du immer wieder einen neuen Parkschein ziehen...aber ich denke, die Überwachung des ruhenden Verkehrs wird schon mal schauen, ob das Fahrzeug immer noch "unbewegt" an Ort und Stelle steht.

Dreadio
Fragesteller

Wie ist es mit E-Autos? Kann man da seine Parkscheibe einfach immer wieder weiter drehen?

Tuedelsen  03.12.2023, 21:47
@Dreadio

...ich glaube nicht! Höchstparkdauer ist Höchstparkdauer. Und es werden wohl (mit Kreide) Markierungen an die Reifen gemacht, an denen eindeutig zu sehen ist, dass das Fahrzeug nicht vom Fleck bewegt wurde.