wo kann man in Weeze oder in Kevelaer parken?

3 Antworten

Hi,

ich bin vor einer Weile auch von Weeze aus geflogen. Interessant was sich dort alles getan hat. Eine Übersicht zu Parkmöglichkeiten in der Umgebung des Flughafens findet sich hier: http://www.parkdiscounter.de/parken-flughafen-weeze.html . Ich selbst habe das Valetparking genutzt und fand das auch ganz bequem.

auf der wellerstrasse am bahnhofs parkplatz ist es umsonst. taxi zum airport kostet dann ca 11 euro! besser und sehr günstig ist es bei park-and-fly-weeze.de sieh mal nach!

pierresy  20.02.2013, 01:51

park-and-fly-weeze.de solltet Ihr gleich wieder vergessen und am besten vermeiden. Die Jungs habe erstens kein Wechselgeld und wenn Ihr es nicht passend habt, zahlt ihr schonmal drauf und dann haben sie meinen Wagen beschädigt, sich bei der Rückgabe, die leider um 23.30 war ganz schnell aus dem Staub gemacht, sodass die Parkschramme, die sie verursacht haben jetzt mein Schaden ist.

Insgesammt habe ich also jetzt 400€ fürs parken bezahlen müssen, da die Firma den Schade nicht tragen will - hier sollte man es sich 3 mal überlegen ob man zu denen geht!!!