Parken Flughafen Stuttgart ähnlich wie in Nürnberg an S-Bahn-Haltestelle?

2 Antworten

Guck halt auf Google Maps, kann man genau sehen. Außerdem gibt es diverse Park & Ride-Parkplätze an S-Bahn-Haltestellen, die kannste auch googlen.

P.S.: 25 Euro für 10 Tage parken sind nicht "überteuert", sondern sehr günstig.

alskqpwo
Fragesteller

ja, wäre ja schön wenn es was geben würde mit 25€, aber ich finde ja seit Wochen nix unter 60€

Mit sowas machst du dich bei den Bewohnern unbeliebt, deswegen gibt es keine Tipps!

Sahneschnitte85  25.08.2022, 16:37

.....und musst mit Beschädigungen an deinem Auto rechnen, bzw mit Platten Reifen an deinem Auto da du den Anwohnern die eh schon Parkplatz Not haben, darüber nicht sonderlich erfreut sein dürften bei nem Dauerparker

Sahneschnitte85  25.08.2022, 18:38
@funkwecker1

Ja natürlich, ich weiß...habs zum Glück nicht weit und bin mir auch nicht zu fein falls alle stricke reißen mit der Bahn zu fahren....Anbindung ist perfekt 👍