wie kommt man nachts zum flughafen stuttgart

7 Antworten

Fahrt doch mit Auto! Haben wir auch schon gemacht haben für 7 Tage dann um die 50€ bezahlt

dacht nur weil ich des von münchen nicht kenne.

naja 2 stunden is doch normal mit gepäck aufgeben und einchecken und so.

ja fürchte bleibt nix anders über als taxi. haben halt die zugtickets schon dabei deswegen wollen wir mit m zug fahren.

hätte nur gehofft das jemand aus stuttgart eben was weis.

das ist völlig normal in frankfurt fährt die s-bahn auch in dieser zeit nicht.

wie hier gesagt wurde taxi, spezielle unternehmen, die dich zum fluhafen ode rdu hast einen guten freund, der dich um die zeit dorthin fährt

Mir würde da jetzt erstmal spontan nur Taxi einfallen. Ist zwar dann bestimmt sau teuer aber besser als gar nichts dann :)

Entweder mit der letzten Bahn oder mit dem Taxi/Minicar vom letzten Halt aus. Oder aber in Stuttgart in einem Hotel mit Airporttransfer übernachten.Alternativ macht ihr beim Flieger ein OnlineCheckin dann genügt die erste S-Bahn