Frage von sandzsman 16.10.2011

kostenlos parken in stuttgart Zentrum

  • Antwort von turbo666 17.10.2011

    Das verrate ich Dir - aber nur, wenn Du mir vorher sagst, wie man im Sutttgarter Zentrum ohne jedes Eigenkapital und ohne Schulden zu machen ein Parkhaus baut.

  • Antwort von Evolvel 17.10.2011

    also im zentrum ist es schwer aber hier mein tipp. Im bereich der Hofdienergarage (direkt bei der Fachhochschule für Technik HFT) gibt es sehr viele parkplätze. Die kosten zwar aber als tipp die politesse kommt in dem bereich ,,meisten" zwischen 9.00 und 11.00. Also im zweifelsfall kostet der parkplatz dann eben 5eur strafe. was aber eben meisten billiger ist wie sich nen ganzen tag in Parkhaus zu stellen. Also ich habe dort vier Jahre studiert und nur 1 oder 2 mal einen ,,Doppelten" strafzettel mit 15eur bekommen. Soll heisen an 360 tagen im Jahr kommen sie nur einmal dort vorbei.

    Grüße Evo

    P.S. von dort ist es 5min fußmarsch zur Königsstraße

  • Antwort von IHateHater 16.10.2011

    oftmals kann man in nebenstraßen sein wagen kostenlos abstellen. möglichkeiten gibt es jedenfalls genug

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!