Wann sollte man am Flughafen Bremen sein?

4 Antworten

Wird knapp, weil du durch die Passkontrolle musst. Vor allem Verspätungen solltest du einkalkulieren. Wenn alles gut läuft, solltest du es schon schaffen, sollte eine Kleinigkeit dazwischen kommen ist die Maschine weg. Also lieber das Auto nehmen.

um 6 Uhr ankommen wird schon recht knapp

Bremen ist nicht so groß wie Ffm, aber vom Bahnhof in die Flughafenhalle, einchecken, Sicherheitskontrolle, zum Gate laufen, ... das wird knapp werden.

Hast Du noch Gepäck aufzugeben ? Dann wird es schon mal gar nichts. zu knapp

Bei internationalen Flügen gilt, 90 Minuten vor der Flugzeit sollte man da sein.

Hideaway  21.10.2015, 18:27

Spätestens

leoll  21.10.2015, 21:51

Kommt ganz auf den Flughafen an. In München (T2) reichen meistens auch 15-20 min vor Boarding, da gibt es kaum Schlangen (und automatische Grenzkontrollen).

Hannibu  22.10.2015, 15:03

Auch wenn das reicht, man sollte sich einen Puffer bereit halten, falls etwas schief läuft.

Das ist auf jeden Fall zu knapp.