Stundenweise Unterkunft vor Flug am Flughafen in Hamburg?

6 Antworten

In der Stadt bleiben, da gibt es durchaus Lokale die um die Zeit offen haben. Sollten auch am Hbf welche sein, sonst mal Google Maps anschmeißen.

Übrigens musst du nicht Punkt 4 Uhr am Flughafen sein, sondern ab 4 Uhr, der Checkin öffnet meist 2 Stunden vor Abflug.

Das ein Flughafen geschlossen hat heißt nur das keine regulären Flüge stattfinden.

Geöffnet hat das Gebäude an sich 24 Stunden.

Ich würde auch erst ein bisschen durch den Bahnhof schlendern und dann zeitig zum Flughafen fahren. Ob du jetzt um 3 Ihr schon da bist oder erst um 4 Uhr macht auch keinen großen Unterschied.

Ein Hotel für die paar Stunden lohnt nicht wirklich. Wenn dann würde ich am Nachmittag anreisen und für die Nacht am Flughafen ein Hotel nehmen.

Fahr schonmal zum Flughafen, dort kann sich gut aufhalten. Geschlossen ist der ja sicher nicht, immerhin öffnen für deinen 4Uhr Flieger um 2 die Schalter ;)

Da gibbet z.B. KFC in der Wandelhalle...und ringsum ein paar Lokalitäten, für jeden Geschmack eigentlich etwas..

Versuch doch eine spätere Verbindung zu bekommten. Eine Stunde vor Abflug reicht auch