Easyjet Aufgabegepäck Uhrzeit?

3 Antworten

Bei Easyjet kenne ich mich nicht genau aus aber vielleicht gibt es auch diese Automaten wo man sein Gepäck aufgeben kann.
Bei einem LH flug von Hamburg nach Frankfurt konnte ich schon um 9 mein Gepäck aufgeben obwohl der Flug erst 18 Uhr geplant war.

der Schalter öffnet meist 2 Std. vor Abflug. Ausschau nach Schließfach halten. Gepäck mitführen und Auge drauf lassen

viell. gibt´s ne Gepäckaufbewahrung Kostenpflichtig

Kaenguru321
Fragesteller

Ein Bekannter von mir fliegt bereits um 17 Uhr. Heißt das, dass wir nicht zsm durch den Zoll gehen können und ich bis 19:30 da alleine rumsitzen muss? Hatte gehofft mich schon früher ans Gate setzen zu können, weil es da immerhin nicht so laut ist...

peterobm  24.08.2016, 08:54
@Kaenguru321

das Gate wird anderweitig benötigt, Easyjet hat da Slotzeiten, da ist es auf, mit Gepäck kommst da eh nicht hin

Unwahrscheinlich, normalerweise 3 Std. vor Abflug.