Nachts @frankfurter Flughafen was machen?

4 Antworten

bars wird es am flughafen wohl nicht geben ich würd erst zu mc d. gehen und mich danach irgendwo hinsetzen und schlafen. handywecker stellen

Der Bahnhof wo du ankommst ist im Terminal 1 und du bist da in wenigen Minuten, wenn du aus dem Zug aussteigst. Du kannst dich auch im Terminal 1 zur Abflughalle begeben und dort dich auf eine Bank setzen und warten.

setz dich einfach auf einer der wartebänke und les oder so!! Feiern kannst du im urlaub immer noch!

vom Bahnhof laeuft man in ein paar Minuten zum Flughafenbereich und auch wieder zurück. Ist wirklich keine grosse Sache und alles überdacht. Nachts ist aber wirklich ziemlich alle Geschäfte zu, die machen aber auch recht früh wieder auf. Das Mc Donalds hat bis 1 Uhr auf, ist auch "im Keller".

Du kannst dich dann danach im Flughafenbereich auf gemütliche Sitzplätze legen, teilweise gibt es sogar eine Art Liegestuhl, dort kannst du ausruhen, schlafen oder lesen, dort ist es angenehm klimatisiert und da sind immer ein paar Leute, man ist nicht ganz allein. Und die Schalter zum Einschecken machen dann ja auch bald auf.