HVV: Flughafen Hamburg -> Innenstadt -> Welcher Tarif?

4 Antworten

Willst Du den ganzen Tag über mehrere Ziele mit dem HVV am Tag erreichen, ist eine Tageskarte oder bei mehreren Personen eine Gruppenkarte sinnvoll. Soll es nur eine Einzelfahrt in die City werden, kommst Du mit einer Einzelfahrkarte (ca. 2,70 - den genauen Preis weiss ich nicht) günstiger weg.

2,70€ für eine tour, 5,30€ für ne tageskarte. beides gilt für die karte ab 9 uhr. also "Großbereich Hamburg oder 1-2 Ringe" ist richtig.

Tipp das bei der Startseite von hvv ein. Also einfach vom Airport zum Hauptbahnhof oder Jungpfernstieg. Wo du halt hinmöchtest ^^

Untern steht der Tarif dann.

Großbereich 5,20€

Discoopa  08.11.2009, 20:56

sorry der preis ist falsch das ist der der von der 9 Uhr Tageskarte.Gruppenkarte kostet 8,95