HVV Ergänzungskarte?

2 Antworten

Ergänzungskarten funktionieren in beide Richtungen, du kannst dir also auch eine für den Rückweg kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Es wäre schon eindeutig einfacher wenn du mal schreiben würdest von wo nach wo Du fahren willst und nicht so ein Kauderwelsch von dir geben willst.

In der Regel sollte es möglich sein, die fehlende Fahrbereiche separat zu kaufen,

verreisterNutzer  31.03.2023, 07:03

Tut mir leid! Hab’s jetzt in die Frage geschrieben.

verreisterNutzer  31.03.2023, 07:06
@LittleMac1976

Ich muss nach Geesthacht. Tut mir leid irgendwie spinnt mein Handy gerade. Bin auch erst vor paar Minuten aufgewacht.

LittleMac1976  31.03.2023, 07:07
@verreisterNutzer

Ruf doch einfach beim HVV an und lass dich beraten, ich weiß leider nicht wie weit du mit deiner Karte aus Geesthacht kommst. Auf jeden Fall kannst Du entsprechend beim HVV die Differenzen nachkaufen